Impressionen vom Vegan Street Day 2014 in Dortmund

Wow. Was ein Ansturm. Ich habe den Eindruck, dass der Vegan Street Day in Dortmund von Jahr zu Jahr voller wird. Es ist toll, dass die vegane Lebensweise immer mehr Menschen interessiert und begeistert. Für alle, die es verpasst haben, hier einige Eindrücke.

Gefällt euch mein Blog? Dann folgt mir über Facebook, Twitter, Bloglovin‘ oder per E-Mail (einfach rechts in der Spalte eingeben). Ich freu mich auf einen regen Austausch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s