Grüner Smoothie mit Blutorangen und Ingwer

Gruener_Smoothie_Blutorange

Da mein Kühlschrank schon ziemlich leergefuttert ist, habe ich heute mal ein völlig neues Smoothie-Rezept getestet. Mich an Heikes Empfehlung, auch einfach mal ein paar Orangen in den grünen Smoothie zu geben, erinnernd, habe ich ein paar blutige Orangen hinzugegeben. Der Smoothie ist etwas saurer als meine übliche Mischung, aber sehr zu empfehlen.

Grüner Smoothie mit Blutorangen, Mangold und Radieschen

  • 1 Orange
  • 2 Blutorangen
  • 1 Banane
  • 1 Kaki
  • 1 Handvoll Radieschen-Blätter
  • 4 Blätter Mangold
  • 1 Stückchen frischen Ingwer
  • 200 ml Wasser (oder mehr)

Die Orangen, den Ingwer und die Banane schälen, alle übrigen Zutaten waschen und (je nach Mixer-Power) kleinschneiden. Mixen – und genießen.

Ein Gedanke zu „Grüner Smoothie mit Blutorangen und Ingwer

  1. Pingback: Postelein an Orangen-Ingwer-Knoblauch-Dressing | bee vegan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s